Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The Future of Marketing Analytics – New Ways in the Digital Age

Titelangaben

Brusch, Ines:
The Future of Marketing Analytics – New Ways in the Digital Age.
Cottbus-Senftenberg , 2020
( Habilitation, 2020 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Habilitation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Apr 2021 06:42
Letzte Änderung: 22 Apr 2021 06:42
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64857