Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How to Reach Early Adopters? An Empirical Analysis of Early Adopters' Internet Usage Behavior : An Abstract

Titelangaben

Reith, Riccardo ; Fischer, Maximilian ; Lis, Bettina:
How to Reach Early Adopters? An Empirical Analysis of Early Adopters' Internet Usage Behavior : An Abstract.
In: Rossi, Patricia ; Krey, Nina (Hrsg.): Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers : Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC). - Cham : Springer , 2019 . - S. 905-906
ISBN 978-3-030-02568-7
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-02568-7_254

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ. Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Nov 2021 11:27
Letzte Änderung: 30 Jan 2024 14:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67747