Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Shaping market systems for social change in emerging economies

Titelangaben

Kullak, Franziska ; Fehrer, Julia ; Baker, Jonathan J. ; Woratschek, Herbert ; Sam-Cobbah, Joana:
Shaping market systems for social change in emerging economies.
In: Industrial Marketing Management. Bd. 100 (2022) . - S. 19-35.
ISSN 1873-2062
DOI: https://doi.org/10.1016/j.indmarman.2021.10.014

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Nov 2021 11:33
Letzte Änderung: 15 Nov 2021 11:33
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67830