Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

What's on TV? The Impact of Brand Image and Celebrity Credibility on Television Consumption from an Ingredient Branding Perspective

Titelangaben

Lis, Bettina ; Post, Martin:
What's on TV? The Impact of Brand Image and Celebrity Credibility on Television Consumption from an Ingredient Branding Perspective.
In: International Journal on Media Management. Bd. 15 (2013) Heft 4 . - S. 229-244.
ISSN 1424-1250
DOI: https://doi.org/10.1080/14241277.2013.863099

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Nov 2021 11:09
Letzte Änderung: 18 Jan 2022 07:50
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67846