Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The Meaning of Situational Factors for Customer Participation in Service Recovery : A Qualitative Analysis

Titelangaben

Bilstein, Nicola:
The Meaning of Situational Factors for Customer Participation in Service Recovery : A Qualitative Analysis.
In: Conference Proceedings : SERVSIG Conference 2016, Maastricht. - Maastricht , 2016 . - S. 884-885
ISBN 978-90-825680-0-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Jun 2022 11:50
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69907