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Auswirkungen der europäischen Rechtsentwicklung auf das deutsche Wettbewerbsrecht oder Wohin steuert das deutsche Werberecht nach der Entscheidung des EuGH vom 7.3.1990 in Sachen „GB-INNO-BM ./. Confédération du commerce Luxembourgeois"?

Title data

Heermann, Peter W.:
Auswirkungen der europäischen Rechtsentwicklung auf das deutsche Wettbewerbsrecht oder Wohin steuert das deutsche Werberecht nach der Entscheidung des EuGH vom 7.3.1990 in Sachen „GB-INNO-BM ./. Confédération du commerce Luxembourgeois"?
In: Scholz, Rupert , Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung (ed.): Deutschland auf dem Weg in die Europäische Union : wieviel Eurozentralismus - wieviel Subsidiarität? - Köln : Bachem , 1994 . - pp. 364-379 . - (Veröffentlichungen der Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung ; 40 )
ISBN 3-7616-1236-2

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Item Type: Article in a book
Refereed: Yes
Institutions of the University: Faculties > Faculty of Law, Business and Economics > Department of Law > Chair Civil Law VI - Commercial and Economic Law, Comparative Law and Sports Law > Chair Civil Law VI - Commercial and Economic Law, Comparative Law and Sports Law - Univ.-Prof. Dr. Peter W. Heermann
Faculties
Faculties > Faculty of Law, Business and Economics
Faculties > Faculty of Law, Business and Economics > Department of Law
Faculties > Faculty of Law, Business and Economics > Department of Law > Chair Civil Law VI - Commercial and Economic Law, Comparative Law and Sports Law
Result of work at the UBT: No
DDC Subjects: 300 Social sciences > 340 Law
Date Deposited: 29 Jun 2022 14:19
Last Modified: 29 Jun 2022 14:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70317