Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Will the Customers Be Happy? : Identifying Unsatisfied Customers from Service Encounter Data

Titelangaben

Baier, Lucas ; Kühl, Niklas ; Schüritz, Ronny ; Satzger, Gerhard:
Will the Customers Be Happy? : Identifying Unsatisfied Customers from Service Encounter Data.
In: Journal of Service Management. Bd. 32 (2021) Heft 2 . - S. 265-288.
ISSN 1757-5826
DOI: https://doi.org/10.1108/JOSM-06-2019-0173

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik - Univ.-Prof. Dr.-Ing. Niklas Kühl
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Apr 2023 12:39
Letzte Änderung: 21 Aug 2023 11:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/73773