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Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence : automatically quantifying customer needs from social media

Titelangaben

Kühl, Niklas ; Mühlthaler, Marius ; Goutier, Marc:
Supporting customer-oriented marketing with artificial intelligence : automatically quantifying customer needs from social media.
In: Electronic Markets. Bd. 30 (2020) Heft 2 . - S. 351-367.
ISSN 1422-8890
DOI: https://doi.org/10.1007/s12525-019-00351-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik - Univ.-Prof. Dr.-Ing. Niklas Kühl
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Apr 2023 10:59
Letzte Änderung: 20 Apr 2023 10:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/73792