Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Towards Extracting Customer Needs from Incident Tickets in IT Services

Titelangaben

Eckstein, Lena ; Kühl, Niklas ; Satzger, Gerhard:
Towards Extracting Customer Needs from Incident Tickets in IT Services.
In: Kornyshova, Elena ; Poels, Geert ; Huemer, Christian ; Wattiau, Isabelle ; Matthes, Florian ; Sanz, Jorge (Hrsg.): 2016 IEEE 18th Conference on Business Informatics (CBI). Volume 1. Conference papers. - Piscataway, NJ : Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) , 2016 . - S. 200-207
ISBN 978-1-5090-3231-0
DOI: https://doi.org/10.1109/CBI.2016.30

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik - Univ.-Prof. Dr.-Ing. Niklas Kühl
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 25 Apr 2023 06:58
Letzte Änderung: 25 Apr 2023 06:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/73836