Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Characteristics of Speech-Based Chatbots and Their Effect on Customer Satisfaction

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Seither, Julius:
Characteristics of Speech-Based Chatbots and Their Effect on Customer Satisfaction.
2022
Veranstaltung: 28th International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (RARCS2022/EIRASS2022) , 23.-26.07.2022 , Baveno, Italy.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Aug 2023 11:13
Letzte Änderung: 07 Aug 2023 11:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/86507