Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Lessons for theory from scientific domains where evidence is sparse or indirect

Titelangaben

Woensdregt, Marieke ; Fusaroli, Riccardo ; Rich, Patricia ; Modrák, Martin ; Kolokolova, Antonina ; Wright, Cory ; Warlaumont, Anne S.:
Lessons for theory from scientific domains where evidence is sparse or indirect.
In: Computational Brain & Behavior. Bd. 7 (2024) Heft 4 . - S. 588-607.
ISSN 2522-087X
DOI: https://doi.org/10.1007/s42113-024-00214-8

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Juniorprofessur Wissenschaftstheorie der Ökonomie > Juniorprofessur Wissenschaftstheorie der Ökonomie - Juniorprof. Dr. Patricia Lynn Rich
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
Eingestellt am: 02 Mai 2025 07:11
Letzte Änderung: 02 Mai 2025 07:11
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/93423