Veröffentlichungen "Bär, Sören"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr
Springe zu: 2024 | 2023 | 2022
Anzahl der Einträge: 3.

2024

Bär, Sören ; Boyacıoğlu, Sarp ; Kurscheidt, Markus:
Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter : Welche Faktoren beeinflussen die Zahlungsbereitschaft für virtuelle Konzerte?
In: Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation : Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2024 . - S. 111-147 . - (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing )
ISBN 978-3-658-43179-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43180-8

2023

Bär, Sören ; Hoang, Loc Minh ; Kurscheidt, Markus:
Ziele und Strategien professioneller Fußballclubs bei der Etablierung von eSports-Abteilungen : Eine vergleichende qualitative Analyse ausgewählter deutscher Bundesligisten.
In: Rebeggiani, Luca ; Drewes, Michael , KCV KompetenzCentrum für angewandte Volkswirtschaftslehre (Hrsg.): Wettbewerb und Wettbewerbspolitik im Sport. - Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft , 2023 . - S. 257-291 . - (KCV Schriftenreihe ; 7 )
ISBN 978-3-89275-364-3

2022

Bär, Sören ; Korrmann, Laura ; Kurscheidt, Markus:
How Nudging Inspires Sustainable Behavior among Event Attendees : A Qualitative Analysis of Selected Music Festivals.
In: Sustainability. Bd. 14 (2022) Heft 10 . - 6321.
ISSN 2071-1050
DOI: https://doi.org/10.3390/su14106321

Diese Liste wurde am Fri Nov 22 20:11:20 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/12170338X.xml