Schriftenreihe: Sportökonomie

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Anzahl der Einträge: 12.
1 Conjoint Measurement - ein Verfahren zur nachfrageorientierten Preisbestimmung Woratschek, Herbert 2000
4 Zur Rolle des Sports im Destinationsmanagement - Allgemeine Aspekte und empirische Befunde am Beispiel der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen Woratschek, Herbert ; Zieschang, Klaus ; Beier, Klaus ; Roth, Stefan 2005
5 Determinanten der TV-Nachfrage in der Formel 1 - Eine kritische Würdigung empirischer Untersuchungen zu Superstar- und Spannungseffekten Woratschek, Herbert 2003
6 Kooperenz im Sportmanagement   2004
6 Kooperenz im Sportmanagement - Eine Konsequenz der Wertschöpfungslogik von Sportwettbewerben und Ligen Woratschek, Herbert 2004
8 Effizienzprobleme der Implementierung öffentlicher Sportförderpolitik in der repräsentativen Demokratie : eine institutionen- und politökonomische Analyse Kurscheidt, Markus 2006
9 Sind neue Perspektiven zur Modellierung der Wertschöpfung in Sportorganisationen notwendig? Woratschek, Herbert ; Schafmeister, Guido ; Ströbel, Tim 2007
9 Neue Perspektiven ökonomischer Sportforschung   2007
11 Anreiz- und Selektionsprobleme im Präventivsport : eine empirische Analyse GKV-geförderter Sportangebote zur Prävention von Rückenbeschwerden Deitersen-Wieber, Angela ; Kurscheidt, Markus 2010
17 Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde : Homo Oeconomicus und Homo Emotionalis im Sportmanagement   2016
17 Stakeholderorientierte Entwicklung eines neuen Wettkampfsystems im Golfsport : Ausgewählte Ergebnisse der Begleitforschung zur Deutschen Golf Liga Zimmermann, Timo ; Parensen, A. ; Huth, Christopher ; Klein, Marie-Luise 2016
19 Implementierung von CSR-Konzepten in Sportverbänden : Befunde einer Erhebung zu den Fußball-Landesverbänden Kempf, Nico ; Reichel, Kristoff ; Kurscheidt, Markus 2017
Diese Liste wurde am Thu Nov 21 12:40:17 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]