Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Using the Service Profit Chain to Establish the Relationships between Loyalty, Satisfaction and Productivity at Non-Profit Organizations

Titelangaben

Löffler, Stephanie ; Baier, Daniel:
Using the Service Profit Chain to Establish the Relationships between Loyalty, Satisfaction and Productivity at Non-Profit Organizations.
2015
Veranstaltung: 22nd International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (EIRASS2015) , 27.-30.07.2015 , Montreal, Canada.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Mai 2015 06:09
Letzte Änderung: 05 Mai 2015 06:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11838