Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Using the Service Profit Chain to Establish the Relationships between Loyalty, Satisfaction and Productivity at Non-Profit Organizations

Titelangaben

Löffler, Stephanie ; Baier, Daniel:
Using the Service Profit Chain to Establish the Relationships between Loyalty, Satisfaction and Productivity at Non-Profit Organizations.
2015
Veranstaltung: 22nd International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (EIRASS2015) , 27.-30.07.2015 , Montreal, Canada.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Mai 2015 06:09
Letzte Änderung: 05 Mai 2015 06:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11838