Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Schülertypen zur kognitiven Belastung im Lernort Labor: Beziehungen zu Input- und Output-Variablen

Titelangaben

Scharfenberg, Franz-Josef ; Bogner, Franz X.:
Schülertypen zur kognitiven Belastung im Lernort Labor: Beziehungen zu Input- und Output-Variablen.
2009
Veranstaltung: Internationale Tagung der FDdB "Heterogenität erfassen : individuell fördern im Biologieunterricht" , 21.-25.Sept.2009 , Kiel, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: BAYCEER110481
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 12 Mai 2015 06:12
Letzte Änderung: 12 Mai 2015 06:12
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13420