Titelangaben
Scharfenberg, Franz-Josef ; Bogner, Franz X.:
Schülertypen zur kognitiven Belastung im Lernort Labor: Beziehungen zu Input- und Output-Variablen.
2009
Veranstaltung: Internationale Tagung der FDdB "Heterogenität erfassen : individuell fördern im Biologieunterricht"
, 21.-25.Sept.2009
, Kiel, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Weitere URLs
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (Vortrag) |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Zusätzliche Informationen: | BAYCEER110481 |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
Eingestellt am: | 12 Mai 2015 06:12 |
Letzte Änderung: | 12 Mai 2015 06:12 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13420 |