Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Interkulturelle Kompetenz im schulischen Kontext : Bedeutung und Förderung

Titelangaben

Utler, Astrid:
Interkulturelle Kompetenz im schulischen Kontext : Bedeutung und Förderung.
In: Loebe, Herbert ; Severing, Eckart (Hrsg.): Jugendliche im Übergang begleiten : Konzepte für die Professionalisierung des Bildungspersonals. - Bielefeld : Bertelsmann Verlag , 2012 . - S. 51-61 . - (Wirtschaft und Bildung ; 60 )
ISBN 978-3-7639-3612-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 18 Sep 2019 07:45
Letzte Änderung: 18 Sep 2019 07:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/52256