Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Wie viel Freiheiten haben und benötigen Lernende bei Planspielen?

Titelangaben

Friedrich, Manuel:
Wie viel Freiheiten haben und benötigen Lernende bei Planspielen?
In: Wirtschaftsphilologen Verband Bayern : Verbandsmitteilungen. (2019) Heft 210 . - S. 20-23.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Planspiele; Unterricht; Wirtschaft; Simulationen; Wirtschaft und Recht; angeleitetes Lernen; selbstständige Lernen
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Didaktik der Ökonomie > Didaktik der Ökonomie - Akad. Oberrat Manuel Friedrich
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Didaktik der Ökonomie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 25 Mai 2020 12:17
Letzte Änderung: 20 Sep 2022 10:33
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55207