Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Situierte (Geschichte der) Subjektivierung im Unterricht : Ein Gespräch zwischen adressierungsanalytischer und dokumentarischer Interpretation

Titelangaben

Kuhlmann, Nele ; Sotzek, Julia:
Situierte (Geschichte der) Subjektivierung im Unterricht : Ein Gespräch zwischen adressierungsanalytischer und dokumentarischer Interpretation.
In: Geimer, Alexander ; Amling, Steffen ; Bosančić, Saša (Hrsg.): Subjekt und Subjektivierung : Empirische und theoretische Perspektiven auf Subjektivierungsprozesse. - Wiesbaden : Springer , 2019 . - S. 113-142
ISBN 978-3-658-22312-0
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22313-7_6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 12 Okt 2020 12:20
Letzte Änderung: 12 Okt 2020 12:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/58087