Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Rethinking Brand Management within Sports : Advancing to a Multi-Actor Perspective

Titelangaben

Griebel, Lars ; Ströbel, Tim ; Anderski, Matthias:
Rethinking Brand Management within Sports : Advancing to a Multi-Actor Perspective.
In: Bodet, Guillaume ; Mueller, Jacqueline (Hrsg.): 29th European Association for Sport Management Conference (EASM) : Book of abstracts. - s.l. , 2021 . - S. 102

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Sep 2021 12:38
Letzte Änderung: 21 Dec 2021 13:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/66961