Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The digital transformation of value co-creation : a scoping review towards an agenda for sport marketing research

Titelangaben

Stegmann, Pascal ; Nagel, Siegfried ; Ströbel, Tim:
The digital transformation of value co-creation : a scoping review towards an agenda for sport marketing research.
In: European Sport Management Quarterly. Bd. 23 (2023) Heft 4 . - S. 1221-1248.
ISSN 1618-4742
DOI: https://doi.org/10.1080/16184742.2021.1976241

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Sep 2021 07:47
Letzte Änderung: 19 Jul 2023 08:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67052