Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Engagement Behavior on Digital Engagement Platforms in Sport : An Experimental Study on the Effects of Actor Embeddedness

Titelangaben

Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim ; O'Reilly, Norman:
Engagement Behavior on Digital Engagement Platforms in Sport : An Experimental Study on the Effects of Actor Embeddedness.
2022
Veranstaltung: European Association for Sport Management Conference (EASM) , September, 5-8, 2022 , Innsbruck, Austria.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Sep 2022 06:07
Letzte Änderung: 01 Sep 2022 12:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/71717