Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Rethinking brand management within sport : advancing towards the integrative sport brand ecosystem (ISBE)

Titelangaben

Brand, Lars ; Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim:
Rethinking brand management within sport : advancing towards the integrative sport brand ecosystem (ISBE).
In: European Sport Management Quarterly. Bd. 24 (2024) . - S. 1174-1194.
ISSN 1618-4742
DOI: https://doi.org/10.1080/16184742.2023.2264316

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Okt 2023 05:58
Letzte Änderung: 19 Nov 2024 11:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87088