Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Branding Across Borders : A Comparative Analysis Of Brand Communication By League-Affiliated Domestic And International Instagram Accounts

Titelangaben

Davies, Melissa ; Griebel, Lars ; Armstrong, Cole:
Branding Across Borders : A Comparative Analysis Of Brand Communication By League-Affiliated Domestic And International Instagram Accounts.
2023
Veranstaltung: Sport Marketing Association Conference (SMA) 2023 , 27.10.2023 , St. Petersburg, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Poster)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Nov 2023 06:41
Letzte Änderung: 22 Nov 2023 06:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87827