Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Unlocking the Consequences of Perceived Goal Progress: Does Closing the Activity Ring Lead to Adverse Effects in Smartwatch Usage? : A Field Study

Titelangaben

Arnold, Lisa-Marie ; Germelmann, Claas Christian ; Kuhn, Johanna ; Henze, Moritz:
Unlocking the Consequences of Perceived Goal Progress: Does Closing the Activity Ring Lead to Adverse Effects in Smartwatch Usage? : A Field Study.
2024
Veranstaltung: AMSWMC25: 2024 Academy of Marketing Science World Marketing Congress , June 25-29, 2024 , Bel Ombre, Mauritius.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Paper )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Paper)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 06 Aug 2024 08:00
Letzte Änderung: 06 Aug 2024 08:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90156