Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Unpacking Sport Brand Co-creation : An Empirical Examination of Brand Co-creation Performances

Titelangaben

Brand, Lars ; Anderski, Matthias ; Ströbel, Tim:
Unpacking Sport Brand Co-creation : An Empirical Examination of Brand Co-creation Performances.
2024
Veranstaltung: 32nd Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 03.09.- 06.09.2024 , Paris, France.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Sep 2024 07:51
Letzte Änderung: 17 Sep 2024 07:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90417