Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Promoting circularity through co-creation of value among brands and customers : A case study within the sports fashion industry

Titelangaben

Dreher, Frederic ; Ströbel, Tim:
Promoting circularity through co-creation of value among brands and customers : A case study within the sports fashion industry.
2024
Veranstaltung: 53rd European Marketing Association Conference (EMAC) , 28.05.-31.05.2024 , Bukarest, Romania.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Okt 2024 05:58
Letzte Änderung: 17 Okt 2024 05:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90735