Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Co-Creation Of Value Among Brands And Customers To Promote Circularity : A Case Study Within The Sportswear Industry

Titelangaben

Dreher, Frederic ; Ströbel, Tim:
Co-Creation Of Value Among Brands And Customers To Promote Circularity : A Case Study Within The Sportswear Industry.
2024
Veranstaltung: 32nd European Association for Sport Management Conference (EASM) , 03.09.-06.09.2024 , Paris, France.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Okt 2024 05:59
Letzte Änderung: 17 Okt 2024 05:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90736