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Unpacking brand co-creation : a single-case study and empirical consolidation of brand co-creation performances following qualitative meta-synthesis

Titelangaben

Brand, Lars ; Anderski, Matthias ; Ströbel, Tim:
Unpacking brand co-creation : a single-case study and empirical consolidation of brand co-creation performances following qualitative meta-synthesis.
In: Journal of Brand Management. Bd. 32 (2025) . - S. 150-165.
ISSN 1479-1803
DOI: https://doi.org/10.1057/s41262-024-00374-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Brand co-creation; Brand co-creation performances; Brand identity; Brand meaning
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Dec 2024 07:56
Letzte Änderung: 10 Mär 2025 08:23
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/91314