Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Unpacking brand co-creation : a single-case study and empirical consolidation of brand co-creation performances following qualitative meta-synthesis

Titelangaben

Brand, Lars ; Anderski, Matthias ; Ströbel, Tim:
Unpacking brand co-creation : a single-case study and empirical consolidation of brand co-creation performances following qualitative meta-synthesis.
In: Journal of Brand Management. (2 Dezember 2024) .
ISSN 1479-1803
DOI: https://doi.org/10.1057/s41262-024-00374-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Dec 2024 07:56
Letzte Änderung: 04 Dec 2024 07:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/91314