Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marketing und Innovationsmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken

Titelangaben

Baier, Daniel:
Marketing und Innovationsmanagement in Wertschöpfungsnetzwerken.
In: Kaddatz, Burckhard (Red.): Unternehmensnetzwerke : Fragen der Forschung, Erfahrungen der Praxis. - Bielefeld : Kleine Verlag , 2004 . - (Net's Work ; 1 )
ISBN 3-89370-387-x

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Mai 2015 06:33
Letzte Änderung: 08 Jun 2016 07:10
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11824