Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marketing meßbar machen : Der Erfolg von speziellen Marketingmaßnahmen wird bei Upjohn quantifiziert

Titelangaben

Wartenberg, Frank ; Krüger, Lutz ; Baier, Daniel:
Marketing meßbar machen : Der Erfolg von speziellen Marketingmaßnahmen wird bei Upjohn quantifiziert.
Ohne Angabe , 1996 . - (Pharma-Management-Report )

Weitere Angaben

Publikationsform: Projektbericht, Forschungsbericht, Gutachten
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Mai 2015 07:55
Letzte Änderung: 04 Mai 2015 07:55
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11829