Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktorientierte Produktgestaltung mittels Conjointanalyse

Titelangaben

Baier, Daniel:
Marktorientierte Produktgestaltung mittels Conjointanalyse.
1999
Veranstaltung: Marktorientierte Produktgestaltung mittels Conjointanalyse , 06/1999 , Goethe-Universität Frankfurt.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Mai 2015 08:19
Letzte Änderung: 04 Mai 2015 08:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11836