Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Customer Integration and Voice-of-Customer Methods in the German Automotive Industry

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Sänn, Alexander ; Homfeldt, Felix:
Customer Integration and Voice-of-Customer Methods in the German Automotive Industry.
In: International Journal of Automotive Technology and Management. Bd. 15 (2015) Heft 1 . - S. 1-19.
ISSN 1741-5012
DOI: https://doi.org/10.1504/IJATM.2015.067089

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Mai 2015 06:18
Letzte Änderung: 05 Mai 2015 06:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11841