Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Analyzing Online Reviews to Measure Technology Acceptance at the Point of Scale : The Case of IKEA

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rese, Alexandra ; Schreiber, Stefanie:
Analyzing Online Reviews to Measure Technology Acceptance at the Point of Scale : The Case of IKEA.
In: Pantano, Eleonora (Hrsg.): Successful Technological Integration for Competitive Advantage in Retail Settings. - Hershey PA : IGI Global , 2015 . - S. 168-189
ISBN 9781466682979
DOI: https://doi.org/10.4018/978-1-4666-8297-9.ch008

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 05 Mai 2015 06:30
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 09:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11842