Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

A Reflection on Distorted Views of Science and Technology in Science Textbooks as Obstacles to the Improvement of Students’ Scientific Literacy

Titelangaben

Calado, Florbela ; Bogner, Franz X.:
A Reflection on Distorted Views of Science and Technology in Science Textbooks as Obstacles to the Improvement of Students’ Scientific Literacy.
In: European Journal of Educational Research. Bd. 2 (2013) Heft 2 . - S. 51-68.
ISSN 2165-8714

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER120109
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 05 Mai 2015 12:10
Letzte Änderung: 11 Jun 2015 09:57
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/12740