Titelangaben
    
    Franke, Gaitano ; Bogner, Franz X.:
How does integrating alternative conceptions into lessons influence pupils’ situational emotions and learning achievement?
  
   
    
    In: Journal of Biological Education.
      
      Bd. 47
      
      (2013)
       Heft  1
    .
     - S. 1-11.
    
    
ISSN 0021-9266
    
    
      
DOI: https://doi.org/10.1080/00219266.2012.716777
    
    
    
     
  
  
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift | 
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja | 
| Zusätzliche Informationen: | BAYCEER109119 | 
        
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren  | 
        
| Titel an der UBT entstanden: | Ja | 
| Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik | 
| Eingestellt am: | 06 Mai 2015 14:57 | 
| Letzte Änderung: | 06 Mai 2015 14:57 | 
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/12927 | 
        
 bei Google Scholar