Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

A modified refutation text design: effects on instructional efficiency for experts and novices

Titelangaben

Pöhnl, Sabine ; Bogner, Franz X.:
A modified refutation text design: effects on instructional efficiency for experts and novices.
In: Educational Research and Evaluation. Bd. 19 (2013) Heft 5 . - S. 402-425.
ISSN 1744-4187
DOI: https://doi.org/10.1080/13803611.2013.789229

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER115537
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 08 Mai 2015 06:18
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 06:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13113