Titelangaben
Pöhnl, Sabine ; Bogner, Franz X.:
A modified refutation text design: effects on instructional efficiency for experts and novices.
In: Educational Research and Evaluation.
Bd. 19
(2013)
Heft 5
.
- S. 402-425.
ISSN 1744-4187
DOI: https://doi.org/10.1080/13803611.2013.789229
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Zusätzliche Informationen: | BAYCEER115537 |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
Eingestellt am: | 08 Mai 2015 06:18 |
Letzte Änderung: | 08 Mai 2015 06:18 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13113 |