Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Anwendung empirischer Begleitevaluationen zur Absicherung der Institutionalisierung von eLearning im Hochschulalltag am Beispielprojekt eLearn@BTU

Titelangaben

Kaiser, Matthias J. ; Brusch, Michael:
Anwendung empirischer Begleitevaluationen zur Absicherung der Institutionalisierung von eLearning im Hochschulalltag am Beispielprojekt eLearn@BTU.
In: Andersson, Robby ; Bergs, Alexander (Hrsg.): Lernen - Organisation - Gesellschaft: das eCampus-Symposium der Osnabrücker Hochschulen. - Osnabrück : Electronic Publ. , 2008 . - S. 203-208
ISBN 978-3-940255-00-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mai 2015 06:14
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 08:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13496