Titelangaben
Kaiser, Matthias J. ; Brusch, Michael:
Anwendung empirischer Begleitevaluationen zur Absicherung der Institutionalisierung von eLearning im Hochschulalltag am Beispielprojekt eLearn@BTU.
In: Andersson, Robby ; Bergs, Alexander
(Hrsg.):
Lernen - Organisation - Gesellschaft: das eCampus-Symposium der Osnabrücker Hochschulen. -
Osnabrück
: Electronic Publ.
,
2008
. - S. 203-208
ISBN 978-3-940255-00-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier Fakultäten Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft |
Eingestellt am: | 15 Mai 2015 06:14 |
Letzte Änderung: | 29 Feb 2016 08:13 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13496 |