Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Strategie- und Konzeptanpassungen bei der eLearning-Integration auf Basis empirischer Begleitevaluationen im Projekt eLearn@BTU

Titelangaben

Kaiser, Matthias J. ; Brusch, Michael:
Strategie- und Konzeptanpassungen bei der eLearning-Integration auf Basis empirischer Begleitevaluationen im Projekt eLearn@BTU.
In: Zauchner, Sabine ; Baumgartner, Peter (Hrsg.): Offener Bildungsraum Hochschule : Freiheiten und Notwendigkeiten. - Münster : Waxmann , 2008 . - S. 287-297 . - (Medien in der Wissenschaft ; 48 )
ISBN 978-3-8309-2058-8

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mai 2015 06:09
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 08:25
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13497