Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Student-monitored learning for sustainable development - does it bridge the gap between formal and informal science education

Titelangaben

Larsen, Yelva ; Groß, Jorge ; Bogner, Franz X.:
Student-monitored learning for sustainable development - does it bridge the gap between formal and informal science education.
In: European Researchers in Didactics of Biology – ERIDOB : Abstracts. - Haifa , 2014 . - S. 50-51

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER123886
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 21 Mai 2015 06:34
Letzte Änderung: 18 Sep 2024 09:47
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14046