Titelangaben
Larsen, Yelva ; Groß, Jorge ; Bogner, Franz X.:
Student-monitored learning for sustainable development - does it bridge the gap between formal and informal science education.
In:
European Researchers in Didactics of Biology – ERIDOB : Abstracts. -
Haifa
,
2014
. - S. 50-51
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Zusätzliche Informationen: | BAYCEER123886 |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
Eingestellt am: | 21 Mai 2015 06:34 |
Letzte Änderung: | 18 Sep 2024 09:47 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14046 |