Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

A Pathway to Inquiry-Based Teaching : Digital Knowledge Transfer from Natural History Museums to School Classrooms

Titelangaben

Bogner, Franz X. ; Sotiriou, Sofoklis A.:
A Pathway to Inquiry-Based Teaching : Digital Knowledge Transfer from Natural History Museums to School Classrooms.
In: eLmL - International Conference on Mobile, Hybrid, and On-line Learning. - Nice , 2013 . - S. 20-23
ISBN 978-1-61208-253-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER115475
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 21 Mai 2015 06:34
Letzte Änderung: 18 Sep 2024 09:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14056