Titelangaben
Bogner, Franz X. ; Sotiriou, Sofoklis A.:
A Pathway to Inquiry-Based Teaching : Digital Knowledge Transfer from Natural History Museums to School Classrooms.
In:
eLmL - International Conference on Mobile, Hybrid, and On-line Learning. -
Nice
,
2013
. - S. 20-23
ISBN 978-1-61208-253-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Zusätzliche Informationen: | BAYCEER115475 |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
Eingestellt am: | 21 Mai 2015 06:34 |
Letzte Änderung: | 18 Sep 2024 09:45 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14056 |