Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Historische, begriffliche und inhaltliche Grundlagen des E-Commerce und E-Business

Titelangaben

Koch, Matthias:
Historische, begriffliche und inhaltliche Grundlagen des E-Commerce und E-Business.
Berlin : dissertation.de , 2006 . - XVII, 278 S.
ISBN 3-86624-081-3
( Dissertation, 2005 , Technische Universität Cottbus)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Mai 2015 06:44
Letzte Änderung: 11 Mai 2017 11:33
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14363