Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Innovation Communities : Determinanten und Erfolgswirkungen

Titelangaben

Sand, Nicolai:
Innovation Communities : Determinanten und Erfolgswirkungen.
Hamburg : Verlag Dr. Kovač , 2011 . - XVII, 253 S. - (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 300 )
ISBN 978-3-8300-5882-3
( Dissertation, 2011 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Mai 2015 08:19
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 08:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14389