Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die gesetzliche Neuregelung der vergleichenden Werbung

Titelangaben

Dreyer, Gunda:
Die gesetzliche Neuregelung der vergleichenden Werbung.
In: Neue juristische Wochenschrift. Bd. 53 (2000) Heft 43 . - S. 3161-3169.
ISSN 0341-1915

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht X (Wirtschafts- und Technikrecht) > Lehrstuhl Zivilrecht X (Wirtschafts- und Technikrecht) - Univ.-Prof. Dr. Michael Grünberger
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht X (Wirtschafts- und Technikrecht)
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 11 Jun 2015 07:26
Letzte Änderung: 11 Jun 2015 07:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14580