Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Concept Mapping Verfahren zur Erfassung struktureller Lernzuwächse im computergestützten fachintegrativen Unterricht

Titelangaben

Schaal, Steffen ; Bogner, Franz X.:
Concept Mapping Verfahren zur Erfassung struktureller Lernzuwächse im computergestützten fachintegrativen Unterricht.
In: Bayrhuber, Horst (Hrsg.): Bildungsstandards Biologie. - Kassel , 2005 . - S. 135-138
ISBN 3-9806803-8-X

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER29029
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 05 Jun 2015 06:19
Letzte Änderung: 05 Jun 2015 06:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14823