Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktforschung auf Industriegütermärkten

Titelangaben

Baier, Daniel ; Sänn, Alexander:
Marktforschung auf Industriegütermärkten.
In: Backhaus, Klaus ; Voeth, Markus (Hrsg.): Handbuch Business-to-Business-Marketing. 2., vollständig überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2015 . - S. 73-89 . - XXI, 653 S.
ISBN 978-3-8349-4680-5
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4681-2_5

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 06 Aug 2015 06:39
Letzte Änderung: 06 Aug 2015 06:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/17540