Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die anlehnende Markennutzung für nicht ähnliche Produkte

Titelangaben

Görlich, Daniel:
Die anlehnende Markennutzung für nicht ähnliche Produkte.
Tübingen : Mohr Siebeck , 2013 . - XVII, 388 S. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 84 )
ISBN 3-16-152929-4
( Dissertation, 2013 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Deutschland; Markenbekanntheit; Markenschutz; Rufausbeutung; Warengruppe
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht) - Univ.-Prof. Dr. Peter W. Heermann
Graduierteneinrichtungen > BayREW > Geistiges Eigentum und Gemeinfreiheit
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VI (Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung und Sportrecht)
Graduierteneinrichtungen
Graduierteneinrichtungen > BayREW
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen > Forschungsstelle für geistiges Eigentum, Gemeinfreiheit und Wettbewerb - IPPC
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 10 Dec 2015 08:10
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 09:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/23572