Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Komparative Analyse im internationalen Marketing : Ein Ansatz zur Analyse, Auswahl und Bearbeitung von Auslandsmärkten

Titelangaben

Bechauf, Rainer:
Komparative Analyse im internationalen Marketing : Ein Ansatz zur Analyse, Auswahl und Bearbeitung von Auslandsmärkten.
1989
( Dissertation, 1989 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Internationaler Vergleich; Internationales Marketing; Marketing; Vergleich; Weltmarkt
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 650 Management, Öffentlichkeitsarbeit
Eingestellt am: 19 Jan 2016 08:55
Letzte Änderung: 19 Jan 2016 08:55
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26228