Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Verteiltes versus massiertes motorisches Lernen : Eine Untersuchung zur Bedeutung der zeitlichen Gestaltung von Lernprozessen beim Erlernen verschieden komplexer Jonglieraufgaben

Titelangaben

Schädle-Schardt, Walter:
Verteiltes versus massiertes motorisches Lernen : Eine Untersuchung zur Bedeutung der zeitlichen Gestaltung von Lernprozessen beim Erlernen verschieden komplexer Jonglieraufgaben.
Konstanz : Hartung-Gorre , 1991 . - 119 S.
ISBN 3-89191-433-4
( Dissertation, 1990 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Jonglieren; Motorisches Lernen
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 18 Jan 2016 10:56
Letzte Änderung: 18 Jan 2016 10:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26685